Lade Veranstaltungen

Wie geht das – den Weg des Herzens finden?
Welche Wege führen zum Herz?
In achtsamen Körperreisen begeben wir uns auf den Weg, um genau das
herauszufinden…

Das Wechselspiel von Bewegung, Bildern und Worten, das den Tamalpa Life/Art Process® so einzigartig macht, wird Dich unterstützen, in Kontakt mit deinem Herzen zu kommen.

Leitung: Iris de Boor, Tamalpa Teacher Graduate/USA, Theaterpädagogin, Performerin mit und ohne rote Nase

Wann: 3 Dienstag Abende von 19 – 21 Uhr
6., 13. und 20. Februar 2024

Wo: Du kannst von überall her teilnehmen, da wir uns online über zoom begegnen. Bitte sorge im Vorfeld für die technischen Voraussetzungen und bereite Dir einen Platz zum Liegen & Bewegen vor, mit einer Decke und Mal & Schreibsachen in Reichweite. Ölkreiden sind gut geeignet, es können aber auch andere Farbstifte sein. Du kannst deinen Ausdruck gestalten, wie es Dir entspricht. Es sind keinerlei Vorerfahrungen nötig.

Kosten: 75 €

Gruppengröße: max. 12 Teilnehmer*innen

Die Teilnahme an der Serie kann für die Basisausbildung bei Tamalpa Germany als Einführungskurs genutzt werden.

Bei Fragen kannst Du gerne schreiben an:
iris@vielerlei-art.de
oder mich anrufen:
+49 (0) 176 344 727 49

Zum Anmelden schicke bitte mir eine mail mit Namen und Anschrift an iris@vielerlei-art.de
Du erhältst dann die Bankverbindung und nach Geldeingang den zoom-link.

Herzlich Willkommen!

www.vielerlei-art.de

 

Nach oben