Lade Veranstaltungen

Berührung und Abgrenzung: meins und deins unterscheiden, sich anpassen, das Andere gestalten. Gegensätze müssen sich nicht ausschließen, sondern bergen Potential. Was bewirkt meine Berührung? Wie bewegt mich diese Begegnung? Was bewegen wir gemeinsam? Wie erlebe ich Grenzen? Wie setze ich Grenzen? Die Eckpunkte und der Raum dazwischen werden mittels Bewegung/Tanz, intuitivem Malen und kreativem Schreiben erforscht. Grundlage dafür ist der Tamalpa Life/Art Process® nach Anna und Daria Halprin. Diese Methode ist ein ganzheitlicher Ansatz für Gesundheit, Kunst und Kommunikation und international in Expressive Arts Therapie anerkannt.

Leitung: Ulrike Panhans

Tamalpa Teacher Practitioner, Körper- und Bewegungstherapeutin

Die Teilnahme kann als Einführungskurs für die Basisausbildung bei Tamalpa Germany genutzt werden.

Nach oben