Lade Veranstaltungen

mit Aurelia Botsch

Retreat in den Schweizer Bergen – auf der Basis des Tamalpa Life/Art Process®

Eingebettet in die wunderschöne Berglandschaft im Kiental lade ich Dich ein, die Sinne zu öffnen für die Natur im Außen. Was spricht sie zu Dir? Wie schwingst Du mit ihr? Wo führt sie Dich hin?
Im Spiegel dessen, lauschen wir auch der eigenen Natur im Innern, folgen ihren Impulsen, und gehen spielerisch mit ihr und uns in Kontakt, durch Tanz und kreativen Ausdruck.
Tägliche achtsame Körperpraxis und Elemente des Bewegungsrituals® sensibilisieren unsere Sinne nach innen, sowie nach außen und schulen unsere Körperwahrnehmung.
Tanzen, Malen und Schreiben, die kreativen Tools des Tamalpa Life/Art Process® reflektieren und unterstützen uns, eigene Themen und Anteile zu erkennen und Ressourcen zu sammeln, für ein weiteres SpurenFinden im Leben und Alltag.

Termin: 10. – 12. Juni 2022
Info und Anmeldung Unterkunft: www.kientalerhof.ch
Anmeldung Kurs: info@art-aurelia.de

 

Nach oben