Lade Veranstaltungen

Neumonde werden seit jeher als offene Portale gelesen und gelebt. Rituale bekräftigen diese.

„Was ist es, was neu in Dein Feld tritt? Welche neuen Erkenntnisse hast Du? Was ist auf neue Weise bereit, im Leben manifestiert zu werden?“

Markant in der ersten Jahreshälfte 2024 ist, dass seit Ende Januar alle Planeten gleichzeitig „vorwärts“ laufen. Dies kann ungeheure Schubkräfte generieren – auf allen Ebenen! Aktuell scheint vielleicht manches im Leben sogar deutlich schneller zu gehen, als Dir lieb ist?
Wenn wir die Welle dieser schwungvollen Neu-Energie lustvoll, leicht und vertrauensvoll reiten und uns ihr voll hingeben, mögen sich Dinge im Leben offenbaren, von denen sich bisher nicht einmal träumen ließ!

So lade ich uns ein, an den Abenden vor jeweils drei Neumonden dieser aufblühenden Frühlingszeit April bis Juni, auf eine rituelle Reise der kreativen Innenschau zu gehen.
Die Tools des Tamalpa Life/Art Process® nach Anna und Daria Halprin, unterstützen uns, die Energien und Qualitäten des Neumondes auf kreative Weise zu erforschen und für uns zu nutzen: Freies Tanzen, malen und schreiben, im Wechsel untereinander sowie im achtsam-wertfreien Spiegel innerhalb der Gruppe, ermöglichen uns auf spielerisch leichte Weise, Räume und (ungelebte) Anteile des Unterbewussten zu lichten. Die Sternzeichen und ihre Elemente, in denen die 3 Neumonde jeweils stehen, unterstützen uns zudem auf qualitative Weise.

Neue Ressourcen wollen aus all dem geschöpft werden, um uns im weiteren Fluss und Tanz des manchmal auch überwältigenden Lebens zur Seite zu stehen.

Dieser Kurs kann – ohne besondere Vorkenntnisse – auch als Einführungsseminar für die Tamalpa Basisaubildung in Freiburg (D) genutzt werden.

Notiz: Inspiriert worden zu diesem 3-Monats-Zyklus bin ich u.a. durch die wundervolle Astrologin und spirituelle Coach Silke Schäfer. Von ihr lerne ich seit vielen Jahren.
Hier – passend zum Thema – eine Videoempfehlung.

Kurs-Termine:

Sonntag, 7. April (Widder-Neumond am 8. April – FEUER)

Dienstag, 7. Mai (Stier-Neumond am 8. Mai – ERDE)

Mittwoch, 5. Juni (Zwillinge-Neumond am 6. Juni – LUFT)

Jeweils 19:30 – 21:30 Uhr ONLINE via Zoom (Bitte sorge im Vorfeld für entsprechend technische Bereitschaft!)

Info: Für Teilnehmende, die Interesse an der Tamalpa Basisausbildung haben, biete ich einen separaten „Theorieteil“ an, Dauer ca. 1 Stunde. Termin hierfür finden wir gemeinsam.

Kurskosten:

75,- € (alle 3 Termine),

TeilnehmerInnenzahl mind. 4 – max.12

Auf Anfrage und als Begleitung innerhalb der Neumondreise, biete ich gern Einzelsitzungen zum reduzierten Preis an!

Weitere Infos und Anmeldung:

www.art-aurelia.de

info@art-aurelia.de

Nach oben