Lade Veranstaltungen

Kompakt Kurs Online zum Kennenlernen und Vertiefen

Freitag, 14. April, 18 – 21 Uhr

Samstag, 15. April, 11 – 13 Uhr

Lerne das Wechselspiel von Bewegung, Bildern und Worten kennen, das den Tamalpa Life/Art Process so einzigartig macht.

Erlebe, wie Dich Tanz, Malen und Schreiben mit Dir selbst in Verbindung bringen, wie Du es allein mit dem Kopf nie denken könntest.

Erfahre, wie Du durch deinen persönlichen Ausdruck auf allen Ebenen in einen heilsamen Kontakt mit Dir selbst kommen kannst.

Ich biete Dir einen wertfreien Raum, in dem Du sein kannst wie Du bist. Mit deinen Themen, so wie sie sind.

Bereite Dir dazu einen Platz vor zum Liegen & Bewegen mit einer Decke und Mal & Schreibsachen in Reichweite. Ölkreiden sind gut geeignet, es können aber auch andere Farbstifte sein. Du kannst deinen Ausdruck gestalten, wie es Dir entspricht.

Die Teilnahme am Kurs kann bei Interesse für die Basisausbildung bei Tamalpa Germany als Einführungskurs genutzt werden.

Die Termine finden online über zoom statt. Bitte sorge im Vorfeld für die technischen Voraussetzungen.

Mind. 6, max. 12 Teilnehmer*innen

Anmelden? Mail schicken mit Name und Anschrift an iris@vielerlei-art.de

Du erhältst dann die Bankverbindung und nach Geldeingang den zoom-link

Herzlich Willkommen!

Nach oben