Lade Veranstaltungen

Tanzend in sich hinein spüren, sich in äußerer und innerer Bewegung wahrnehmen. Wie sind meine Füße im Kontakt mit dem Boden? Was sagt mir mein Bauch? Wie viel Raum hat mein Atem? Was erzählt mir mein Körper? Welcher Teil meines Körpers fragt nach Aufmerksamkeit? Bilder durch intuitives Malen entstehen lassen. Diese Bilder und eigens Geschriebenes als Inspiration für weitere Bewegungsfolgen nutzen. In einem intensiven und kreativen Dialog mit sich selbst und der eigenen Lebensgeschichte kommen. Innere Ressourcen neu beleben.

Grundlage dieses Workshops ist der Tamalpa Life Art Process® nach Anna und Daria Halprin. Die Methode ist ein ganzheitlicher Ansatz für Gesundheit, Kunst und Kreativität. International in Expressive Arts Therapy anerkannt. Sie benötigen: Schreib- und Malutensilien, Zeichenpapier, bequeme Kleidung, eine Decke

Nach oben