Lade Veranstaltungen

Tanz im NaturErleben, Gemeinschaft, intuitives Malen und Singkreis mit Melanie Nowak und Marion Rasenberger.

Wenn du Lust oder sogar Sehnsucht hast in Verbindung zu sein, mit dir selbst, mit der Natur und mit Anderen in einer kleinen Gruppe, dann ist dieses Seminar wohl genau richtig für dich.
Die wildschöne Natur mit oft menschenleeren Stränden in Dänemark lädt uns ein uns zu bewegen, inspiriert von Wind, Wasser – der Umgebung in Formen und Farben. Ein BewegtSein deiner eigenen Natur von Erwachsen bis kindlich, stärkt dich in deiner ganz individuellen Art.

Wir wohnen, lachen und tanzen gemeinsam in einem großen hellen Haus mit Sauna, Pool, Whirlpool und Seeblick nicht weit vom Meer!
Wir werden tanzen, intuitiv malen und schreiben, uns austauschen, leise, laut und in Stille sein, gemeinsam herzerwärmende Lieder singen, Individualität sowie Gemeinschaft genießen und uns mit der Natur verbinden.

Wie du in der Bewegung entspannst und Kreativität zur Gestaltung des Lebens nutzen kannst, lernst du nebenbei.
Vermutlich kehrst du erholt, inspiriert und energetisiert in deinen Alltag zurück.
Du bist willkommen, so wie du bist, ob mit oder ohne Vorkenntnisse.

Dieses Seminar ist anerkannt als Einführungsseminar für die Ausbildung am Tamalpa Germany Institut
Teilnahmevoraussetzung ist ein Vorgespräch (auch telefonisch möglich).

Nach oben